weine nicht
Es passiert etwas... es macht komische Sachen mit mir... vielleicht will es wieder schreiben... vielleicht...

...

Ich habe mich nicht gemeldet. Auf keine email geantwortet. Mein Leben ändert sich stündlich, minütlich. Zum Besseren? Ich denke schon...

Ist meine Schwester sauer auf mich? Alle anderen? Bitte seid es nicht. Ich brauchte die Zeit. Und ich habe eure email gelesen. Und ich danke euch, dass ich euch fehle. Das bedeutet, dass ich lebe. Ja.

ICH LEBE


wieder.
18.12.06 19:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RoGue_el (21.12.06 20:37)


Man freut sich dies zu lesen...,
-auch wenn man der ist der am meisten schweigt.

Erfolg und Stärke, auch im Weiteren...!


Sehnsüchtige / Website (28.12.06 20:28)
Oh, du bist wieder hier?
Das ist schön. Vielleicht sogar mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk. *honigkuchengrinsen hat*

Nein, ich für meinen Teil bin nicht sauer auf dich. Jeder braucht mal eine Pause und Abstand, vielleicht auch Funkstille, um die eigenen Gedanken zu sortieren. Aber du bist wieder da und das ist das, was wirklich wichtig ist.

Das Schwesterdings

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















design by Nefarius
Gratis bloggen bei
myblog.de