weine nicht
Blog geschlossen.
16.10.06 18:08
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


spiegelwesen (16.10.06 21:06)
walum daz dän?


das.wunderland.mädchen (16.10.06 23:01)
ich würd so gern in kontakt mit dir bleiben.

irgendwie.
wenn es denn ginge.

ich frag nicht nach dem 'warum'.
man hat immer seine gründe.


liebe grüße.


spiegelwesen (17.10.06 12:11)
ich meinte damit auch nicht, dass sie sich rechtfertigen soll...ich finde es bloß schade...das gibt mir das gefühl, als würde sie sich zum krepieren zurückziehen

tschuldigung


das.wunderland.mädchen (17.10.06 20:02)
das war keine anspielung auf dein kommentar,
gar nicht.
ich meinte damit nur, dass ich nicht frage,
da ich weiß wie das ist. wenn man nicht mehr möchte, seine gedanken verstreut und zugänglich für jederman, vorzufinden. egal aus welchem grund.

war nicht gegen dein comment.


spiegelwesen (18.10.06 16:14)
hm...ok.. .=)


Mist.stück / Website (18.10.06 21:05)
Ich hoffe du gehst zwar weg von deinen blogs aber bleibst trotzdem bei uns.

Eine Schwester möchte ich nicht vermissen. Ohne sie - und egal wie lang man sie kennt - fühlt man sich verloren.

Ich denk an dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















design by Nefarius
Gratis bloggen bei
myblog.de