weine nicht
Morgen. Ein komisches Gefühl für einen komischen Tag. Seit zwei Wochen freue ich mich darauf. Warum eigentlich? Mein Helfersyndrom macht sich selbstständig und befindet sich generell zwei Schritte vor meinem Verstand.
Kacke.

Kacke.

KACKE...
21.9.06 22:03
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eve / Website (22.9.06 12:42)
sorry aba heute war noch nix mit schule
aber garantiert montag
freu mich!!!!
lg


KleinesWesen / Website (22.9.06 18:00)
Und doch gibt es Menschen die dich dafür über alles lieben, weil du - und nur du - ihnen das Gefühl geben kannst dass sie für einen Moment lang alles sind...


weinenicht (24.9.06 17:15)
Ich bin mir nicht sicher, ob sie es überhaupt bemerken... Oder es als selbstverständlich hinnehmen. Irgendwie.


KleinesWesen / Website (28.9.06 16:51)
Neben dem einen und dem anderen gibt es vielleicht auch noch die dritte Möglichkeit. Leider ist sie [zu] selten...

Lass es dir gut gehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















design by Nefarius
Gratis bloggen bei
myblog.de